Free Company

Forums

Sticky

Public

7

-

-

Neues Gildenhaus - für uns Raven´s

Amaya RaidonOdin [Light]

Hallo liebe Gilde,

Wie wäre es wenn wir unser kleines Gildenhaus in ein Größeres umtauschen würden ?

Für ein mittleres Gildenhaus bräuchten wir ca. 15. Mio Gil für ein ganz Großes ca. 30. Mio Gil. ich weiß das hört sich viel an aber wir könnten es gemeinsam schaffen.

Leider gibt es keine Häuser mehr in Limsa und Gridana zu kaufen. Es gibt aber wunderschöne Grundstücke in der Kelchkuppe hoch in der Luft :-)

Wir bitten euch bitte keine neuen Zimmer im Gildenhaus zu beziehen. Wir haben vor allen die bereits ein Zimmer gekauft haben die 300.000 Gil zurückzuerstatten, damit sie sich im neuen Haus ein Zimmer kaufen können.
Fast alles was in den Zimmern und auch im Gildenhaus ist könnte mitgenommen werden.
Reply to Thread
Comments (7)

Amaya Raidon

Odin [Light]


wir haben in der Gildenbank bereits ca. 4 Mio.

Ahmann versucht sich mit den Zwiebeln die so teuer auf dem Marktplatz zu verkaufen sind. Vielleicht bekommen wir hier einiges an Gil zusammen.

Sirei und ich werden auch noch etwas dazulegen.

Wär ein bissel Gil übrig hat :-) kann dies gerne in die Gildenbank legen.

Wir würden dann alle gemeinsam das Grundstück aussuchen und gemeinsam schön einrichten.

Was meint ihr dazu.

Wär schön ihr würdet hier im Forum etwas das zu schreiben.

Eure Amaya & Sirei
Reply to Comment

Ahmann Jardir

Cerberus [Chaos]

Ja, werde versuchen, mit den Zwiebeln so viel Geld reinzubringen, dass wir damit ein großes Gildenhaus kaufen können und jedem, der ein Zimmer hat, die 300.000 Gil zu erstatten.
Aber das wird leider noch etwas dauern, da die Samen dafür ziemlich langsam zu wachsen scheinen, aber das wird schon bald klappen, hoffe ich.
Ich werde aber auch auf jeden Fall Bescheid geben, sobald der erste Erfolg mit den Zwiebeln da ist :)
Reply to Comment

Ironlion Sucu

Cerberus [Chaos]

Wenn dann das größte haus für unsere große gilde,wenn das mit die zwiebeln klappt,kann man sogar das haus damit kaufen und gleich einrichten :)
Reply to Comment

Shiro Kasai

Cerberus [Chaos]

Ich hab leider 2-3dinge im zimmer die dann wech
Wären. Aber wenn die neue Hütte auch größere Zimmer hätte würde es weniger wehtun :).
Reply to Comment

Dano No'ronin

Cerberus [Chaos]

Eventuell gibt es bis dahin ein paar neue Grundstücke und der Endpreis fällt nicht so hoch aus. ;) Ich werde die Truppe bis dahin finanziell gerne unterstützen.
Reply to Comment

Lie Cheng

Odin [Light]


hallo gilde,

würde mich sehr freuen wenn das mit dem neuen :-) größeren Haus klappen würde.
werde die Gilde auch mit Gil unterstützen.
LG

Sakura
Reply to Comment

Amaya Raidon

Odin [Light]

Hallo liebe Gilde,

nun ist es soweit die Gil haben wir zusammen und das Grundstück ist auch schon rausgesucht. Wir wollen in die Lavendelbeete.

Wir bitten euch eure Chobocos aus dem Stall zu holen und die Zimmer zu räumen.

Sonst können wir das Gebäude nicht abreißen.

Alle die ein Zimmer haben bekommen von der Gilde die 300.000 Gil fürs Zimmer wieder.



Reply to Comment

Community Wall

Recent Activity

Filter which items are to be displayed below.
* Notifications for standings updates are shared across all Worlds.
* Notifications for PvP team formations are shared for all languages.
* Notifications for free company formations are shared for all languages.

Sort by
Data Center / Home World
Primary language
Displaying